Spiele

So benennen Sie Tiere und Haustiere in Minecraft

In Minecraft werden Tiere für Fleisch, Transport und Verteidigung verwendet. Dennoch entscheiden sich einige Leute dafür, ein Tier als Haustier zu halten, und möchten ihm einen Namen geben. Deshalb werden wir Ihnen heute beibringen, wie man Tiere und Haustiere in Minecraft benennt.

Tiere und Haustiere in Minecraft benennen

Entitätsnamen

Jedes Objekt in Minecraft, das sich bewegt und kein Block ist, wird als Entität betrachtet. Es ist ein bisschen komplizierter, aber das ist die einfache Erklärung. Einige Objekte wie Rüstungsständer sind Entitäten. Die meisten Entitäten sind jedoch Tiere, Monster oder der Spieler selbst.

Einigen Entitäten kann ein Name zugewiesen sein. Das Spiel merkt sich diesen Namen und zeigt ihn über ihr an. Dies ist besonders nützlich bei Monstern, da ein benanntes Monster nicht despawnt, es sei denn, der Schwierigkeitsgrad ist auf friedlich eingestellt.

Tiernamen

Tiere sind Entitäten, und als solche kann ihnen ein Name zugewiesen werden. Tiere und Monster zeigen ihren Namen über ihrem Kopf, im Gegensatz zu anderen Wesenheiten, als Stütze für Rüstungen.

Wie benennt man die Tiere?

Allen Kreaturen (Tiere und Monster) kann ein Name zugewiesen werden, mit Ausnahme des Drachen und des Spielers selbst. Um einem Tier einen Namen zu geben, müssen Sie ein Namensschild herstellen oder basteln .

Namensschilder

Namensschilder sind in der Welt von Minecraft schwer zu bekommende Gegenstände, da sie nicht hergestellt werden können. Es gibt drei Möglichkeiten, sie zu erhalten: Truhen in Dungeons, verlassenen Minen und Waldvillen können Namensschilder enthalten und sind der einfachste Weg, sie zu erhalten.

In der Java-Version haben verlassene Minentruhen eine Chance von 42 %, Namensschilder zu enthalten, Dungeontruhen haben eine Chance von 28,3 % und Herrenhaustruhen haben eine Chance von 28,3 %. Außerdem besteht eine Chance von 0,8 %, sie durch Fischen zu erhalten. Sie können sie auch von einem Dorfbewohner mit dem Beruf des hochrangigen Bibliothekars kaufen.

So verwenden Sie Namensschilder

Um einem Tier einen Namen zu geben, müssen Sie zuerst die Marke benennen. Dazu müssen Sie einen Amboss herstellen, und es kostet auch eine Erfahrungsstufe. Legen Sie das Etikett einfach auf das erste Feld auf dem Amboss und ändern Sie den Namen im Bereich darüber. Das resultierende Tag hat den gewünschten Namen.

Um dem Tier einen Namen zu geben, müssen Sie Ihr Namensschild nehmen und die Schaltfläche “Benutzen“ am Tier drücken. Damit hat das Tier bereits den gewünschten Namen.

Nachdem Sie ein Namensschild verwendet haben, verschwindet es; Sie sollten sich also sehr gut überlegen, wie Sie es verwenden möchten. Außerdem kostet das Benennen eines Tags immer eine Erfahrungsstufe, egal wie viele Tags Sie gleichzeitig benennen.

Wenn Sie es geschafft haben, ein Pferd zu zähmen, werden Sie es mit dem Namensschild reiten. Um den Anhänger zu “benutzen“, anstatt ihn zu reiten, gehen Sie in die Hocke und verwenden Sie dann den Anhänger.

Nachdem Sie ein Tier umbenannt haben, können Sie es nie mehr umbenennen, aber Sie können ein anderes Tag verwenden, um alles andere umzubenennen. Tiere zeigen ihren Namen nur, wenn Sie sie aus weniger als 4 Blocks Entfernung sehen, und es gibt einige Winkel, aus denen Sie ihren Namen nicht sehen können.

Andere Verwendungen des Namensschilds

Monster und Tiere im Spiel neigen dazu, zu verschwinden, wenn der Spieler nicht in der Nähe ist. Daher ist es eine sehr gängige Praxis, Namens-Tags zu verwenden, um dies zu verhindern. Ein benanntes Tier verschwindet nicht, es sei denn, es stirbt, und ein benanntes Monster verschwindet nur, wenn der Schwierigkeitsgrad auf friedlich geändert wird.

Außerdem hat der Schöpfer von Minecraft einige “Ostereier“ oder Insider-Witze hinzugefügt, die Sie mit Namens-Tags aktivieren können, einige sind:

  • Ein Verteidiger namens “Johnny“ wird viel aggressiver als normal sein. Dies ist eine Anspielung auf den Film “The Shining“.
  • Jeder Mob namens ‘Dinnerbone’ oder ‘Grumm’ erscheint rückwärts. Dies ist eine Anspielung auf den Entwickler Nathan Adams, auch bekannt als Dinnerbone, der durch seinen Rückwärts-Avatar identifiziert wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button