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Wer hat Roblox gemacht, erschaffen und entwickelt und wo hat er es erschaffen?

Roblox ist ein ideales Videospiel für diejenigen, die gerne kreativ sind, da wir darin unsere eigenen Videospiele und Welten entwerfen oder in den Levels unserer Freunde spielen können.

Roblox begann als Plattform zum Erstellen unserer eigenen Spiele, hat sich aber im Laufe der Jahre weiterentwickelt und mehr Mechanismen implementiert.

Wer hat Roblox hergestellt, erschaffen und entwickelt und wo?

Einige mögen sich jedoch fragen, wer Roblox erstellt hat, warum er es erstellt hat und wo. Wenn Sie einer dieser Leute sind, lesen Sie weiter, denn im folgenden Artikel erklären wir alles, was mit Roblox zu tun hat.

Wann wurde Roblox erstellt?

Die Entwicklung des Videospiels und seiner Geschichte als solches begann im Jahr 2003. Damals begann das, was wir heute als Roblox kennen, als Beta-Version namens Dynablocks und erhielt erst 2005 den Namen Roblox, eine Fusion der Wörter Roboter und Blöcke.

David Baszucki war der damalige Schöpfer von Roblox oder Dynablocks und erst am 27. Februar 2006 wurde eine Website für Online-Multiplayer-Spiele gestartet. Ebenfalls zu Beginn des Jahres 2006 begann Roblox mit der Veröffentlichung seiner ersten virtuellen Währung.

Später, Ende 2006 und Mitte 2007, implementierte Roblox ein Messaging-System für die Avatar – Suche und -Anpassung. Auch Abzeichen wurden hinzugefügt.

Wo wurde Roblox erstellt?

Roblox wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet und hat seinen Sitz derzeit in Kalifornien, und es wurden eine Reihe von Schulen für Entwickler gegründet.

Warum wurde Roblox erstellt?

David Baszucki hatte im Sinn, ein Programm zu entwickeln, das Kinder für Physik und mechanische Simulationsprogramme interessiert. Das war die ursprüngliche Prämisse, aber Roblox nahm seinen eigenen Weg und wurde zu einem Spiel für die Erstellung verschiedener Videospiele.

Benutzer, die Roblox heruntergeladen haben, sahen mit großer Begeisterung die Möglichkeit, ihre eigenen Welten zu entwerfen, und dies war der Indikator, der das Unternehmen dazu veranlasste, das Ziel des Videospiels zu ändern.

Vorteile des Spielens von Roblox

Wenn Sie eine Affinität zur Erstellung und Entwicklung von Videospielen und ihren Welten haben, kann Roblox Ihr ideales Spiel werden, ganz zu schweigen davon, dass Sie mehrere Vorteile daraus ziehen können, Welten für die Plattform zu erstellen. Zu den Hauptvorteilen, die Roblox bietet, gehören:

einfache Programmierung

Roblox benötigt nicht nur keine weiteren Ressourcen zum Herunterladen und Installieren, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Spiellevels ganz einfach zu programmieren und zu entwickeln.

Es sollte beachtet werden, dass der Erfolg es zu einem Multiplattform-Spiel gemacht hat, das auf Konsolen wie der Xbox One verfügbar ist; mobilen Endgeräten mit Android- und iOS-Betriebssystem und am PC.

Die Ergebnisse Ihrer Kreationen können je nach Programmierniveau, das Sie kennen, variieren. Die einfachsten können die elementaren Funktionen von Roblox Studio verwenden, während diejenigen mit mehr Wissen die Programmiersprache Lua verwenden können, um professionellere Ergebnisse zu erzielen.

Generieren Sie Einkommen beim Spielen

Wenn Sie einen Benutzer in Roblox erstellen, beginnen Sie natürlich als Spieler, können sich jedoch zum Entwickler entwickeln.

Wirklich jeder kann Entwickler werden und anfangen, Einkommen zu generieren, indem er Welten auf Roblox erstellt. Tatsächlich liegt das Durchschnittsalter der Entwickler zwischen 15 und 22 Jahren.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Entwickler unter 18 Jahren die Erlaubnis seiner Eltern benötigt, um seine Einnahmen zu sammeln.

Wann wurden Roblox-Mitgliedschaften erstellt?

Der Roblox Builders Club wurde im August 2007 gegründet. Dort konnten Benutzer mit dem Dienst verschiedene Vorteile genießen, wie unter anderem das Erstellen von Gruppen und T-Shirts, den Austausch von Objekten.

Später, am 1. Oktober 2012, fügte Roblox den Developer Exchange-Modus hinzu. Diese Funktion ermöglichte es Spieleentwicklern, ihren Robux (virtuelle Währung im Spiel, die zum Kauf von Spielpässen verwendet wird) gegen echtes Geld einzutauschen.

Die Bandbreite für den Umtausch Ihres Robux variierte, beginnend mit einem Minimum von 100.000 Robux für 350 USD bis zu 300 Mio. Robux, was der Gesamtsumme von 1.050.000 USD entspricht.

2016 hatte Roblox bereits insgesamt 7 Millionen Dollar an seine Entwickler gezahlt, darunter die gesamte Entwickler-Community.

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