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Wer hat World of Warcraft erschaffen und wer sind die Designer? – Kennen Sie die ganze Geschichte von WoW

Online-Multiplayer-Rollenspiele sind heutzutage sehr beliebt, und World of Warcraft führt weiterhin die Charts mit den meisten Abonnenten an. Nun, dieses Spiel bietet Anpassungs- und Gameplay-Tools, die Benutzer in die Geschichte einbeziehen, die dieses Spiel erzählt.

Sie sollten jedoch wissen, dass World of Warcraft, so wie es heute üblich ist, diese Art von Rollenspielen wie Dota und League of Legends zu finden, der Pionier war, der die Möglichkeit bot , mit allen Benutzern online in Echtzeit zu spielen über die Welt. die Welt.

Wer hat World of Warcraft erschaffen und wer sind die Designer? – Kennen Sie die ganze Geschichte von WoW

Damit Sie die gesamte Geschichte von World of Warcraft kennen, zeigen wir Ihnen auf diese Weise, wie dieses Rollenspiel entstanden ist und wer es erstellt hat. Außerdem erfahren Sie mehr über die Designer von World of Warcraft, dem beliebtesten Massively Multiplayer Online Game.

Wer hat World of Warcraft erschaffen und wer sind die Designer?

World of Warcraft ist ein sehr beliebtes Online-Multiplayer-Rollenspiel. Dieses Franchise wurde von Blizzard Entertainment erstellt und entwickelt. World of Warcraft zeigt die Ereignisse, die denen der Geschichte vorausgehen, die in der vorherigen Folge erzählt wurde, die die dritte in der Franchise war, die Warcraft III: The Frozen Throne heißt.

Dieses Spiel wurde im November 2004 veröffentlicht, um den 10. Jahrestag dieses Universums zu feiern, das mit Warcraft Orcs & Humans begann. Ebenso waren die Designer Rob Pardo, Jeff Kaplan und Tom Chilton für die Gestaltung von World of Warcraft verantwortlich.

Rob Pardo seinerseits war nicht nur einer der Hauptdesigner des Spiels, sondern auch eine Zeit lang Creative Director der Firma Blizzard Entertainment. Derselbe, der WoW entwickelt hat.

Heute hält World of Warcraft den Guinness-Weltrekord für das am meisten abonnierte MMO-Spiel der Welt. Nun, WoW bietet den Vorteil, für jedes Betriebssystem verfügbar zu sein.

Wie ist World of Warcraft entstanden?

Derzeit gilt das Rollenspiel World of Warcraft als Pionier dieser Art von Spielen in Echtzeit. Nun, aus dem Spielstil, den WoW in erster Linie förderte, entstanden Spiele, die heute als Dota und League of Legends für PC bekannt sind.

1994 veröffentlichte Warcraft sein erstes Echtzeit-Strategiespiel unter dem Namen “Warcraft Orcs & Humans“. Dieses Spiel legt die Grundlagen des Universums, das derzeit Azeroth ist, und führt den Kampf zwischen Gut und Böse von zwei Seiten aus, die durch ihre Bräuche und religiösen Überzeugungen getrennt sind.

Später, im Jahr 1995, veröffentlichte Warcraft zwei Fortsetzungen dieses Spiels unter den Namen “Tides of Darkness“ bzw. “Beyond the Dark Portal“. Sie fügen der Geschichte, die sie bereits erzählen, mehr Inhalt hinzu und führen den Kampf zwischen Menschen und anderen Kreaturen wie den Hochelfen, Gnomen und Zwergen ein.

Außerdem wurden damals die bekannten Fraktionen dieses Spiels, die Allianz und die Horde, gebildet. Ebenso war die dritte Rate die erste, in der WoW mehrere Erweiterungen implementierte, ohne eine vollständige Renovierung zu starten.

Daher erlangte es neben der Implementierung des MOBAs-Systems große Popularität für die 3D-Modelle und hochwertigen Grafiken, die es damals anbot.

Geschichte von World of Warcraft

Die Geschichte, die das fortsetzen wird, was in Warcraft III präsentiert wurde, World of Warcraft wurde 2001 von der Firma, die das Spiel entwickelt hat, Blizzard Entertainment, angekündigt. World of Warcraft wurde so konzipiert, dass Spieler innerhalb der Plattform tun können, was sie wollen.

Das Spiel wurde offiziell im Jahr 2004 veröffentlicht und zusätzlich wurden 8 World of Warcraft-Erweiterungen veröffentlicht. Das erste wurde 2008 angekündigt und das letzte wurde im Oktober 2020 veröffentlicht.

Das Feature, das dieses Rollenspiel als eines der beliebtesten bis heute etabliert, ist, dass World of Warcraft es den Benutzern ermöglichte , personalisierte Charaktere zu erstellen, von ihrem Aussehen bis zu den Berufen, die sie annehmen konnten.

Darüber hinaus ermöglichte es dem Benutzer, zu tun, was er wollte, ohne linear einer Reihe von vordefinierten Geschichten oder Missionen folgen zu müssen. Darüber hinaus bereicherten die Erweiterungen dieser Franchise die Geschichte und fügten neue Charaktere, Klassen, Berufe, Reittiere und Gebiete hinzu, um neue Missionen innerhalb der Geschichte zu entwickeln.

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