Tutorials

Wie lösche ich meinen Fahrverlauf in Life360? – Komplette Komplettlösung

Diese App basiert darauf , Benutzern eine Art GPS-Ortungskontrolle zu geben. Dank dieser großartigen Technologie können wir unsere Verwandten über die Anwendung lokalisieren. Es ist eine sehr einfache und sichere Methode für Fälle, in denen sie uns nicht antworten und es unmöglich ist, eine Nachricht zu senden, wir wissen, dass sie dank Life360 sicher sind.

Was aber, wenn wir unbeobachtet aus dem Haus gehen wollen oder das Gefühl haben, jederzeit zu wissen, wo wir sind? Um etwas mehr Freiheit zu haben, ist es auch möglich, den Verlauf der App zu löschen, dazu wird dieser Artikel Details geben.

Wie funktioniert der Fahrverlauf von Life360?

Life360 ist ein Personenortungsgerät, es ist äußerst effektiv, wenn es darum geht, uns auf der Karte zu lokalisieren und den anderen Mitgliedern der Anwendung unseren genauen Standort mitzuteilen. Außerdem ist es super nützlich, wenn Sie mit Freunden und Familie reisen.

Die Verwendung der Life360-App ist leicht zu erlernen, der Fahrverlauf befindet sich im Kreismitgliedsprofil. Indem wir das Bild dort sehen und darauf drücken, können wir auf unsere Fahrdaten zugreifen, wir können auch auf unseren aktuellen Standort zugreifen.

Es gibt Pfeile und spezifische Punkte, die bestimmte Aspekte des zurückgelegten Pfads detailliert beschreiben, die berücksichtigt werden können, wenn man einer Route folgen möchte. All diese Aspekte dienen dazu, die Anwendung spezifischer zu gestalten. Obwohl einige nicht sehr begeistert sind, dass die Anwendung so viele Details hat, um die Sicherheit und den Datenschutz zu verbessern.

Ist das Löschen des Verlaufs in Life360 wirksam und wie geht das?

Ein Nachteil bei der Verwendung der App ist eindeutig, dass Eltern, wenn sie beispielsweise sehr übervorsichtig sind, ihre Kinder überfordern können, indem sie die App verwenden , um immer zu wissen, wo sie sich befinden. Obwohl die Ersteller der Anwendung deutlich gemacht haben, dass Sie den Verlauf nicht löschen können, gibt es einige Möglichkeiten, dieses System zu umgehen.

Einige entscheiden sich dafür, Life360 herunterzufahren, und andere, um die App zu hacken. Aber die Wirksamkeit der Verlaufslöschung in Life360 ist für Benutzer in erheblichem Maße effektiv. Die meisten sagen, dass es mit den vorhandenen Schritten ausreicht, sich weniger überfordert und beobachtet zu fühlen, wenn sie die App verwenden.

Was sind die besten Alternativen, um Ihren Fahrverlauf zu löschen?

Das Deaktivieren der Daten- und Internetverbindung kann dabei helfen, aber falls diese Option nicht sehr nützlich ist, können Sie auch GPS deaktivieren. Auf diese Weise kann ausgewertet werden, ob die Fahrhistorie nicht auf diese Weise aufgezeichnet wird. Viele Male hat es für uns funktioniert.

Das Löschen des Life360-Kontos ist auch eine großartige Option, damit der Fahrverlauf gelöscht werden kann. Auf diese Weise gibt es keine Spur von unserem Standort. Aber dazu müssen Sie sich bewusst sein, dass die Anwendung sagen wird, dass wir in diesem Moment nicht online sind.

Life360 ist immer noch eine zweischneidige App. Einige der hier genannten Optionen können uns eine große Hilfe sein, aber es hat immer die Konsequenz, dass ein Update der Anwendung verhindert, dass der Hack ausgeführt wird. Aufgrund dieses Details möchten viele die Anwendung nicht herunterladen.

Diese App wurde speziell für Familien erstellt. Es ist eine große Hilfe für Eltern, die besorgt sind, den Aufenthaltsort ihrer Kinder zu kennen, aber oft kann dies zu einem Nachteil für Kinder werden, wenn sie sich belästigt fühlen. Es ist etwas, das jeder berücksichtigen sollte, wenn er die App auf vertraute Weise nutzen und darüber sprechen möchte.

Nachverfolgbaren Standort deaktivieren

Es gibt Anwendungen, die unseren Standort bei der Verwendung von Life360 fälschen können. Eine dieser Apps ist Fake GPS Location. Dies kann verwendet werden, um die Aufgabe des Löschens der Fahrhistorie zu erfüllen.

Dies kann dazu führen, dass der verfolgbare Standort nicht aktiviert wird. Für den Fall, dass wir direkt von der App aus den verfolgbaren Standort selbst deaktivieren möchten, besteht die Möglichkeit, dass jemand bemerkt, dass wir dies tun. Es wäre ziemlich riskant.

In jedem Fall gibt es einen Grund für die Option innerhalb der App, und der Benutzer kommt dabei nur so heraus, als wäre er getrennt. In ähnlicher Weise wird beim Deinstallieren der App das gleiche Ergebnis der Benutzertrennung angezeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button